Meditation

Wir nehmen die aktuelle Situation zum Anlass, unseren FrauenLichtKreis auf eine andere Stufe zu heben bzw. in andere Räume zu verlegen. Auch wenn wir alle im Moment aufgefordert sind, einen gewissen Abstand untereinander einzuhalten, so sind und bleiben wir doch in Liebe verbunden.

Die Liebe ist unser aller Kern, das uns verbindende Element. Liebe ist, war und wird immer sein.

 

Deshalb laden wir Dich herzlichst ein, ab jetzt wöchentlich, jeweils montags um 19.30h-20h, mit Deiner Liebe und Deinem Licht unseren FrauenLichtKreis geistig aus der Ferne zu erhellen und so einen wertvollen Beitrag zu leisten zum höchsten Wohl und Seelenheil von Dir, uns allen und der ganzen Welt in dieser turbulenten Zeit. Klinke Dich einfach ein, öffne Dein Herz und lass es fliessen.

 

Wir freuen uns ganz fest auf Dich!

 

In liebevoller Verbundenheit

 

Rita&Petra

 

PS: Bitte möglichst oft teilen und weitersagen, danke!


Download
Flyer FrauenLichtKreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 356.8 KB