Economy Class

Grundflugschule für ErdenEngel

(Flugcoaching Grundausbildung)

 

 

Premium Economy Class

 

Navigationskurs für ErdenEngel

(Flugcoaching Premium)

Economy Class

 

 

Die Grundflugschule ist eine geistige Coachingausbildung, die Dich befähigt, Dich selber und Deinen himmlischen Auftrag klar zu erkennen, ganz ja zu sagen dazu, Deine Gaben und Talente (neu oder wieder) zu entdecken, Deine Vision zu sehen und mit all Deinen geistigen Fähigkeiten und Navigationstools auch auf den Boden zu bringen und im Leben umzusetzen. Du kannst das Gelernte bzw. wieder Erinnerte für Dich selber, vor allem aber auch für andere nutzen.

 

Ich führe Dich ein in das geistige Wirken und Schaffen, zeige Dir, wie Du selber zum Lichtwerkzeug wirst, Dich mit Deiner Quelle und Deinen geistigen Fluggefährten verbinden kannst und alle Infos bekommst, die Du brauchst, um sicher und vertrauensvoll zu navigieren.

 

Die Flugcoaching Grundausbildung ist eine ideale Kombination bzw. Ergänzung, wenn Du bereits mit Menschen arbeitest, damit Du auch das geistige Feld bewusst miteinbeziehen kannst und Dir so neue Welten erschliesst.

 

Es ist mir sehr wichtig, Dir nicht meine Art des Fliegens und Navigierens aufzudrücken. Vielmehr möchte ich Dich mit meinem Weg und meinen Flugerfahrungen ermutigen und unterstützen, Deinen eigenen Weg zu finden und Deine Einzigartigkeit zu leben. Denn erst dann, wenn Du das Deine draus machst, kommst Du in Deine Kraft.

 

Die Flugformation der ErdenEngel potenziert Deine Gaben, Fähigkeiten und Talente sowie Deinen Prozess, bringt Dich und Dein Wirken auf ein anderes Level und lässt Dich in ungeahnte Höhen fliegen, die selber viel schwieriger zu erreichen sind.

 

Der Prozess beginnt mit Deinem bewussten JA, der Anmeldung und Aufnahme in die Flugschule. Sei Dir bewusst, dass diese Erfahrung etwas mit Dir macht. Du wirst nicht mehr dieselbe/derselbe sein wie jetzt, sondern noch viel mehr die/der werden, die/der Du wahrhaftig bist.

 

Ich stelle das Gefäss, den sicheren Flugraum zur Verfügung und lasse mich führen. Die ErdenEngel Formation bzw. zusammen gestalten wir unsere Flugeinheiten. Fühle Dich frei, Deine Flügel auszufahren, Deine Gaben und Talente zu zeigen und mit uns allen zu teilen. Denn erst dann, wenn Du Dich ganz zeigst, kannst Du auch ganz gesehen werden. Und nur dann, wenn Du bereit bist, alles zu geben, kannst Du auch alles empfangen.

 

Es geht um sehr viel mehr als die Flugschule oder das Flugcoaching, nämlich um unseren Beitrag zur Entstehung der Neuen Erde, Bewusstseinserweiterung, das Miteinander, die Herzverbundenheit, das Vernetzen, Teilen und Verbinden, ZusammenSein und gemeinsam Fliegen in Licht und Liebe.


Download
Economy Class.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB