Kontakt

Zurzeit arbeite ich jeweils am Mittwoch und/oder Donnerstag in der Praxis und bin dann unter Telephon Nr. 041 874 18 58 erreichbar. Falls ich gerade beschäftigt bin, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und ich rufe Dich baldmöglichst zurück.

Möchtest Du ausserhalb der offiziellen Praxiszeit einen Termin vereinbaren, Dich für einen Vortrag, ein Seminar, die Flugschule für ErdenEngel oder die Meditation im LichtKreis anmelden, bitte ich Dich, das untenstehende Kontaktformular zu verwenden. Ich werde mich dann sehr gerne bei Dir melden und freue mich jetzt schon, von Dir zu hören.

Bitte beachte!

Da ich ziemlich ausgebucht bin und meinen Fokus vermehrt auch auf die Seminararbeit, den LichtKreis und andere Herzensprojekte richte, gibt es daher für reine Einzelsitzungen längere Wartezeiten. Doch denke daran, der Prozess beginnt bereits dann, wenn Du Dich bewusst dafür entscheidest. Also, keinen Stress ;-). Danke für Dein Verständnis.

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.