Flugschule für ErdenEngel

Es freut mich von ganzem Herzen, Dir zur Frühlingstag- und Nachtgleiche (Frühlingsanfang), die im kosmischen Sinne für die Rückkehr der Sonne und des Lichts steht und den Zauber des (Neu)Anfangs in sich trägt, die Geburt bzw. den Start meiner Flugschule für ErdenEngel bekannt geben zu dürfen.

 

Als ich im Februar 2022 das Bild "ErdenEngel" (siehe oben) gezeichnet habe, wusste ich noch nicht, was es wirklich für mich bedeutet, und dass es ein klares Zeichen dafür war, was jetzt durch mich und mein Wirken in die Welt hinein geboren werden darf.

Schon länger verspürte ich den Wunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen nicht nur in der Einzelarbeit oder in Kursen (wie ich es seit über 20 Jahren mache), sondern auch in einer Ausbildung weitergeben zu können. Während den Rauhnächten öffnete ich mich bewusst für das Neue. Die einzelnen Puzzleteile fügten sich immer mehr zu einem grossen Ganzen zusammen und meine Vision wurde mir immer klarer gezeigt.

 

"... Jetzt ist es an der Zeit, ganz JA zu sagen, für das, wofür Du angetreten bist. Nimm Deinen Seelenauftrag ganz an. Verbinde Dich voll und ganz mit Deinem Engelseelenanteil, Deiner wahren Mission, und gebäre sie ins Leben. Bringe Gleichgesinnte, gleichschwingende ErdenEngel zusammen, mache ihnen ihre Rolle/ihre Mission bewusst, unterstütze sie, hilf ihnen, selbst ins Fliegen zu kommen. Zusammen seid ihr um ein Vielfaches stärker und mächtiger, als alleine. Es soll Spass machen und leicht von statten gehen. In Freiheit, Liebe, Licht und Freude. Ich, wir unterstützen Dich in Deiner Mission, lasse Dich führen und alles wird Dir gegeben. ..."

 

ErdenEngel sind Menschen mit einem Engelseelenanteil. Auf Erden sind sie himmlische Helfer, spirituelle Lehrer, Heiler, Künstler, Seelen, mit wundervollen, heilenden Fähigkeiten. Sie sind hellhörend, hellsichtig, hellfühlend, hellwissend, hochsensibel, hochsensitiv. Viele ErdenEngel, die den Ruf verspüren, anderen Menschen, Tieren oder der Mutter Erde zu helfen, sind jetzt in grosser Zahl auf der Erde versammelt. Sie spüren immer mehr, dass sie eine wichtige Aufgabe auf diesem Planeten haben. Nebst ihrer persönlichen Entwicklung und ihrem Wachstum als Mensch haben ErdenEngel eine Mission, eine Aufgabe, auf ihre Art dem grossen Ganzen, der Menschheit, einem neuen Bewusstsein zu dienen. Sie sind da, um den Übergang, den Transformationsprozess ins Neue Zeitalter mitzugestalten und die Erde und die Menschen dabei mit ihrer Liebe und ihrem Licht zu unterstützen und zu begleiten.

 

Durch die Inkarnation als Mensch vergessen sie jedoch, woher sie kommen, wer sie sind, was ihr Seelenauftrag, ihre wahre Mission ist und was sie zu tun haben. Deshalb sind sie oftmals suchend, nicht wissend, nicht richtig angekommen. Sie sorgen besser für andere als für sich selbst, fühlen sich fehl am Platz, fechten Lebenskämpfe aus. Wenn sie sich wieder erinnern, wer sie wahrhaftig sind und wieso sie hier sind, erst dann können sie ihrer Lebensaufgabe auch nachkommen und anfangen, sich zu zeigen, ihre Kräfte, Fähigkeiten und Gaben bewusst für sich selber und zum Wohle aller einzusetzen. Auf diese Weise kommen sie erst richtig in ihre Kraft und Macht, kommen endlich bei sich selber an, entfalten ihre Flügel und lassen das Licht durch ihre Liebe leuchten. Sich selber als ErdenEngel (wieder) zu erkennen, kann sehr viel Frieden und Heilung für das bisherige Leben und Sein bedeuten.

 

Wir alle stammen aus der gleichen göttlichen Quelle und tragen den selben göttlichen Lichtfunken in uns. ErdenEngel sind nicht besser oder schlechter als andere Seelen, doch sie kommen mit einem anderen, erweiterten Bewusstsein und einem himmlischen Auftrag hier auf Erden. Viele ErdenEngel haben sich deshalb in ihrem MenschSein dem Heilen, Lehren oder Helfen verpflichtet und sind bereits in diesen Feldern tätig, ohne sich dessen vollumfänglich bewusst zu sein.

 

Es ist mir eine HerzensFreude, ganz JA zu sagen zu meiner Mission, Dich, geliebter Erdenengel, an Dein wahres Sein zu erinnern und Dich beim „Aufwachen“ zu unterstützen und zu begleiten, damit auch Du Deine Lebensaufgabe findest und diese auf Deine einzigartige Art und Weise in Deinen Seelenfarben dem Leben schenken kannst. Damit Dir das gelingt, gebe ich Dir die nötigen Navigationstools, all mein Wissen und meine Erfahrungen in Liebe weiter, damit Du gut oder noch besser für Dich sorgen, Dir selber und dann auch anderen helfen kannst. Die Welt braucht Dich jetzt mehr denn je.

Wir sind viele! Du bist nicht allein. Schliessen wir uns zusammen, beflügeln wir uns gegenseitig und fliegen gemeinsam zu unserem und aller höchsten Wohl und Seelenheil. Ich freue mich auf Dich!

 

Hast Du Lust? Dann lass uns zusammen fliegen!

 

Fühl Dich umflügelt, von Herz zu Herz

 

Petra

Angebot


  • Einjährige GrundFlugSchule (11 Kurstage, ganztags, 1x monatlich, inkl. Rauhnächte), Start mit Check-In am 8. Dezember 2023, zwei Kursstarts (Mittwoch und Samstag), Teilnehmerzahl max. 10 Personen pro Kurs, weitere Details folgen. Bei Interesse melde Dich bitte via Kontaktformular bei mir. Herzlichen Dank!