LichtKreis Café

Unser LichtKreis Café in der heimeligen Atmosphäre des Kloster Cafés oder im wunderschönen Klostergarten bietet den idealen Raum, Dich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und gemütlich zusammen zu Sein. Alle sind herzlichst willkommen. Schau doch mal rein, wir freuen uns auf Dich.

 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich anlässlich unseres Cafés mit Deinem Angebot, Deinem Wirken und Schaffen zu zeigen (z.B. mit einem Vortrag, einem kleinen Workshop, ...), um Dein und unser Netzwerk LichtKreis zu stärken, zu unterstützen und so gemeinsam das Licht und die Leuchtkraft auszudehnen und weiter zu tragen.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei uns.

 

Das Café findet einmal im Monat, jeweils am Montag Abend, ab 19.30h, statt. Es ist kostenlos. Anmeldung gerne via Telegram-Chat oder direkt bei einer von uns drei Netzwerk-LichtKreis-Frauen. Wenn Du magst, freuen wir uns, wenn Du etwas Kleines für unseren "Schnausi-Tisch" mitbringst.

 

Durch das offene Gartentor den Lichtern und Laternen entlang wirst Du direkt ins Café geführt.

 

Daten:     jeweils montags, 08.04.2024 / 10.06.2024 / 09.09.2024 / 11.11.2024