LichtSprache

Alles ist Licht und kommuniziert mit und durch dieses Licht. Auch Du bist Licht. Wir alle sind Licht des einen Lichts.

 

Bewusst in Dein LichtSein als Mensch zu erwachen, von Herzen ein LichtMensch zu sein, Dich daran zu erinnern, wer Du wahrhaftig bist, und so ganz in Deine Kraft zu kommen, das ist Deine und unser aller Verantwortung, um Dein, unser Leben neu zu gestalten und die neue Welt mit zu erschaffen.

 

Die Lichtsprache, Herzens- oder Seelensprache, ist eine wunderbare Möglichkeit dazu und schafft Verbindung mit Deiner wahren Essenz, Deinem LichtSein, QuelleSein, GanzSein, EinsSein, in gefühlter Verbindung mit Dir selber sein. Sie lässt Dich in Ebenen schwingen, die für Deine weitere spirituelle Entwicklung wichtig sind. Zudem ist sie ein wahres Wundermittel zur Selbstheilung. Einmal wiederentdeckt begleitet sie Dich Dein Leben lang.

 

Erinnern wir Menschen uns wieder an diese Ursprache, indem wir sie zum Ausdruck bringen, Lichtsprache sprechen, singen, tanzen, … geben wir das Licht weiter und gebären neue, lichtvolle Strukturen und lichtvolles Verhalten in unser Alltagsbewusstsein und in unser Umfeld. So kannst Du Dein LichtSein aktiv und kreativ umsetzen.

 

Mit dem Verstand ist Lichtsprache nicht zu erfassen, nur mit einem offenen, empfangenden Herzen. Alle können wieder Lichtsprache sprechen, auch Du. Deine Absicht allein ist entscheidend.

 

Möchtest auch Du Deine LichtSprache wieder zum Leben erwecken und sie auf Deine Art ins Leben bringen?

Gerne führe und begleite ich Dich in dieses wunderbare Feld der universellen Schöpfungssprache, damit Du Dich in diesem Licht- und Kraftfeld mit all seinen Möglichkeiten neu erfahren und ausdrücken kannst.

Ich biete eine Einführung sowie eine Vertiefung in die LichtSprache als Einzelsitzung an. Beide Einheiten dauern ca. 2 Stunden und sind in sich abgeschlossen.

 

Ausgleich: CHF 300 pro Einheit. Barzahlung erwünscht. Herzlichen Dank!

Angebot


  • Einführung in die LichtSprache
  • Vertiefung in die LichtSprache
  • im persönlichen Einzelsetting, auch per Whatsapp Videochat oder Telegram möglich
  • weitere Gruppenkurse sind geplant oder möglich auf Anfrage