Vision

"Gott ist reine Liebe im Licht, reines Sein in Liebe" (aus dem Buch "Mama, wer ist Gott?" von Bärbel Mohr)

 

Wir sind alle Licht und Liebe in unserem tiefsten Innern, dieser göttliche Funke oder heilige Wesenskern, der Leben überhaupt möglich macht und uns allen gleich ist. Die wunderbare Vielfalt der verschiedensten Persönlichkeiten ist das, was uns voneinander unterscheidet.

 

Ich sehe meine Lichtarbeit als Herzensangelegenheit, die Deinem höchsten Wohl und Seelenheil sowie dem grossen Ganzen dient. Sie soll Dich unterstützen, Deine Wahrhaftigkeit zu leben. Möge sie Dein Herz öffnen und Dich darin bestärken, das Beste und Schönste zu sein und zu geben, was Du sein und geben kannst.

 

Um etwas Grosses zu erreichen, beginne stets im Kleinen, am besten bei Dir selbst. Du allein kannst etwas dazu beitragen, dass sich das Licht und die Liebe auf unserem Planeten ausbreitet, indem Du Dein Herz öffnest, Dein Licht leuchten lässt, selber zu diesem Licht wirst und dieses Licht bist.

Sei Licht von ganzem Herzen und gib so auch anderen die Möglichkeit bzw. die stille Erlaubnis, ebenfalls Licht zu sein. Bringe durch Dein Leuchten andere Lichter zum Strahlen und berühre ihre Herzen mit Deiner Liebe.

 

Lass uns zusammen ein wenig Himmel auf Erden erschaffen indem wir bewusst die Lichter sind, die wir sind. Auf diese Weise verbreitet sich das Licht und die Liebe, ziehen immer grössere Kreise und machen unsere Welt, so hoffe und glaube ich fest, zu einem bessern Ort.