Vision

"Gott ist reine Liebe im Licht, reines Sein in Liebe" (aus dem Buch "Mama, wer ist Gott?" von Bärbel Mohr)

 

Wir sind alle Licht und Liebe in unserem tiefsten Innern, dieser göttliche Funke oder heilige Wesenskern, der Leben überhaupt möglich macht und uns allen gleich ist. Die wunderbare Vielfalt der verschiedensten Persönlichkeiten und Seelenkleider (Körper) ist das, was uns voneinander unterscheidet.

Das Licht in Dir, in uns, in allem was ist, war immer schon da und wird es immer sein, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Es ist ganz, heil und unversehrt. Wenn Du Dir dessen bewusst bist, dann kannst Du auch bewusst mit dieser Urkraft arbeiten, sie für Dich, Deine Angelegenheiten und andere nutzen.

 

Ich sehe meine Lichtarbeit als Herzensangelegenheit, die Deinem höchsten Wohl und Seelenheil sowie dem grossen Ganzen und dem Werden einer neuen Erde, einem neuen BewusstSein auf Erden, dient. Sie soll Dich unterstützen, in Dein LichtMenschSein zu erwachen, Dir Deinem wahren Wesen wieder bewusst zu werden, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist und Deine Wahrhaftigkeit zu leben. Möge sie Dein Herz öffnen und weiten und Dich darin bestärken, Dich mit Deiner Urschöpferkraft zu verbinden und das Beste und Schönste zu sein und zu geben, was Du sein und geben kannst.

 

Um etwas Grosses zu erreichen, beginne stets im Kleinen, am besten bei Dir selbst. Du allein kannst etwas dazu beitragen, dass sich das Licht und die Liebe auf unserem Planeten ausbreitet, indem Du Dein Herz weit machst, Dein Licht leuchten lässt, selber zu diesem Licht wirst und dieses Licht bist.

Sei Licht von ganzem Herzen, ein wahres HerzensLicht, und gib so auch anderen die Möglichkeit bzw. die stille Erlaubnis, ebenfalls Licht zu sein. Brenne für Dein Licht, bringe durch Dein Leuchten andere Lichter zum Strahlen und berühre ihre Herzen mit Deiner Liebe.

 

  

Jedes Licht ist wichtig, Dein Licht ist wichtig, und die Welt braucht Dich mehr denn je. Kein Licht ist besser oder schlechter, heller oder dunkler als das andere. Wir alle sind ein Licht des einen Lichts und zusammen können wir noch viel mehr bewirken als alleine.

 

Lass uns unsere Lichtkräfte und Herzen bündeln und vereinen zu einem immer grösser werdenden Ganzen, einem wahren HerzensLichtFeuer. Durch das Vernetzen mit anderen unterstützen wir uns gegenseitig zum höchsten Wohl und Heil eines neuen BewusstSeins auf Erden. So erschaffen wir ein wenig Himmel auf Erden, indem wir bewusst die HerzensLichter sind, die wir sind. Auf diese Weise verbreitet sich das Licht und die Liebe, ziehen immer grössere Kreise und machen unsere Welt, so hoffe und glaube ich fest, zu einem lichtvolleren Ort.