Lichtarbeit

LichtSein kannst Du jederzeit, hier und jetzt und überall, ungeachtet Deiner Herkunft oder Religion, Deines Alters oder Geschlechts. Du brauchst keinen Titel, kein Diplom oder eine höhere Stellung dazu. Und wenn Du möchtest, braucht es auch niemand zu wissen. Du kannst es einfach nur sein.

Und wie es der Name schon sagt, LichtSein hat eigentlich nichts mit Tun, vielmehr aber mit Sein zu tun. Du bist ja bereits dieses Licht, Du musst es nicht erst werden oder Dir anstrengend erschaffen. Auch gibt es nichts Neues zu lernen, bloss Dich wieder daran zu erinnern und bewusst in Verbindung zu treten, mit dem, was ohnehin schon da ist. Werde Dir Deinem Licht bewusst, sei dieses Licht von ganzen Herzen und lass Dein HerzensLicht leuchten. 

Ich weiss, es hört sich einfach an, aber manchmal ist das Einfachste das Schwierigste überhaupt. Unsere Prägungen, Themen, Blockaden, Dramen und Ängste, Mangel an Selbstliebe und Urvertrauen, Trauer, Schmerzen oder Fremdeinflüsse etc. aus dieser oder anderen Inkarnationen sowie die Identifikation mit unserer Persönlichkeit, unserem Ego, stehen unserem Licht oftmals wie Wolken vor der Sonne. Ich bin überzeugt, dass alles, was wir erfahren und wir in unser Leben ziehen, immer auch mit uns selber zu tun hat. Das Leben ist nicht gegen, sondern für uns, auch wenn wir es manchmal auf den ersten Blick nicht verstehen. Doch schaust du genau hin und erkennst die Botschaft dahinter, wirst Du reich beschenkt, Du ent-wickelst Dich, Dein Bewusstsein weitet sich und sehr vieles wird möglich.

  

Dein Licht erwartet Dich bereits und ist immer für Dich da. Gehst Du bewusst in Verbindung, beschenkt es Dich mit bedingungsloser Liebe, Urvertrauen, Klarsicht, innerer Ruhe, noch so vielem mehr und ist Dir Seelennahrung, Kraft- und Heilquelle zugleich. Auch findest Du alle Antworten auf Deine Fragen, denn alles ist in Dir.

Du siehst die Dinge klarer und erkennst den Sinn der Sache. Du spürst, was Du wirklich willst und was nicht und verfügst über die Schöpferkraft, Dein Potenzial und Deine Kreativität umzusetzen und zu verwirklichen. Bist Du verbunden, fühlst Du Dich weder einsam noch allein, vielmehr getragen von allem, was ist. Deine Themen und Herausforderungen erscheinen in einem anderen Licht, Du siehst sie als Entwicklungsschritte und packst sie an. Schweres schmerzt nicht weniger, aber es hilft Dir, besser damit umzugehen, die Dinge einordnen zu können und Frieden in Dir und mit Dir selber zu finden.

 

Licht zieht seinesgleichen an. Sei gespannt, wie sich Dein LichtSein im Aussen reflektiert und was sich wie verändert. Das Licht ist ein Geschenk des Himmels an Dich. Was Du daraus machst, das liegt alleine in Deiner Verantwortung.

Sei offen für das Unerwartete, lass dich im Herzen berühren, fühle, nimm in Liebe an, was ist, und lasse los, was gehen darf. Geh mit offenem Herzen Deinem Licht entgegen und sei stolz auf Dich, einfach für das Licht, das Du bist.

Gut verwurzelt und gehimmelt gebärst Du Dein HerzensLicht in Deinen Seelenfarben und seiner Einzigartigkeit neu ins Leben und auf die Erde.

 

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg in Dein HerzensLichtSein mit meinem Lichtschaffen und den verschiedenen Angeboten.