Lichtarbeit

Licht sein kannst Du jederzeit, hier und jetzt und überall, ungeachtet Deiner Herkunft oder Religion, Deines Alters oder Geschlechts. Du brauchst keinen Titel, kein Diplom oder eine höhere Stellung dazu. Und wenn Du möchtest, braucht es auch niemand zu wissen. Du kannst es einfach nur sein.

Und wie es der Name schon sagt, Licht sein hat eigentlich nichts mit tun, vielmehr aber mit sein zu tun. Du bist ja bereits dieses Licht, Du musst es nicht erst werden. Sei Dir Deinem Licht bewusst und lass es leuchten.

 

Ich weiss, es hört sich einfach an, aber manchmal ist das Einfachste das Schwierigste überhaupt. Unsere Themen, Blockaden, Dramen und Ängste, Mangel an Eigenliebe und Vertrauen, Trauer, Schmerzen oder Fremdeinflüsse, ... aus diesem oder anderen Inkarnationen stehen unserem Licht vor der Sonne.

 

In meinem Lichtschaffen geht es darum, Dir Dein Lichtsein, Deine Ganzheit, aufs Neue bewusst zu machen und mit Dir zusammen diesem Licht (wieder oder noch mehr) Ausdruck zu verleihen und Raum zu geben.

Mittels Informationen, die ich medial erhalte, verschaffe ich mir einen Überblick und versuche, Deine momentane Situation zu beleuchten, um zu erkennen, um was es geht und wohin die Reise führt.

Dabei lasse ich mich führen und leiten von meinem Licht und meinen lichtvollen geistigen Helfern. Ich bediene mich all jener Werkzeuge, die auf meinem bisherigen Weg zusammengekommen sind und die dann gerade gebraucht werden (z.B. Lichtbotschaften, Heilmittel, Körperenergiearbeit, Heilbehandlungen und Seelenheilbilder, Klangschalen, systemische Aufstellungen, ... ).

Jede Sitzung ist individuell, so wie Du selber auch und die Beweggründe dafür sind so kunterbunt, wie das Leben selbst. Ich bin überzeugt, dass alles, was wir erfahren, mit uns selber zu tun hat. Schaust du hin und erkennst die Botschaft dahinter, wirst Du reich beschenkt und sehr vieles wird möglich.

 

Dein Licht erwartet Dich bereits. Nimmst du bewusst die Verbindung auf, beschenkt es Dich mit bedingungsloser Liebe, Vertrauen, Klarsicht, Ruhe, noch so vielem mehr und ist Dir Seelennahrung, Kraft- und Heilquelle zugleich. Du siehst die Dinge klarer und erkennst den Sinn der Sache. Du spürst, was Du wirklich willst und was nicht und verfügst über die Kraft, Dein Potenzial und Deine Kreativität umzusetzen und zu verwirklichen. Bist Du verbunden, fühlst Du Dich weder einsam noch allein, vielmehr getragen von allem, was ist. Deine Themen und Herausforderungen erscheinen in einem anderen Licht, Du siehst sie als Entwicklungsschritte und packst sie an. Schweres schmerzt nicht weniger, aber es hilft Dir, besser damit umgehen und die Dinge einordnen zu können. Und Licht zieht seinesgleichen an. Sei gespannt, wie sich Dein Lichtsein im Aussen reflektiert und was sich wie verändert. Das Licht ist ein Geschenk des Himmels an Dich, doch auspacken und dann vor allem leben musst Du es schon selber ;-).

Sei offen für das Unerwartete, lass dich im Herzen berühren, nimm in Liebe an, was ist, und lasse los, was gehen darf. Geh mit offenem Herzen Deinem Licht entgegen und sei stolz auf Dich, einfach für das Licht, das Du bist.