LichtTage

(Für's erste Halbjahr sind noch keine geplant!)

Zu unseren bereits bestehenden Angeboten vom Netzwerk LichtKreis organisieren wir immer wieder mal unsere sogenannten LichtTage zu ausgewählten Themen. Mögen sie ein Lichtgefäss sein und uns als Forschungsfeld, zur Bewusstseinserweiterung und Vertiefung von eigenen und kollektiven Themen dienen.

 

Die LichtTage finden jeweils samstags von 9.00h-17.00h in den Räumlichkeiten des Kulturklosters in Altdorf statt. Die Kosten belaufen sich inklusive Mittagessen und Pausenverpflegung pro Tag auf Fr. 270.-- und sind bar vor Ort zu bezahlen. Jeder LichtTag ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden. Die Platzzahl ist beschränkt.

 

Deine Anmeldung nehmen wir sehr gerne per Mail unter netzwerk-lichtkreis@mail.ch entgegen. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Sei lichtvoll umarmt

Petra, Rita&Miriam


Unsere LichtTage im vergangenen Jahr.

 

LichtSprache

 

 

Alles ist Licht und kommuniziert mit und durch dieses Licht. Auch Du bist Licht. Wir alle sind Licht des einen Lichts.

 

Bewusst in Dein LichtSein als Mensch zu erwachen, von Herzen ein LichtMensch zu sein, Dich daran zu erinnern, wer Du wahrhaftig bist, und so ganz in Deine Kraft zu kommen, das ist Deine und unser aller Verantwortung, um Dein, unser Leben neu zu gestalten und die neue Welt mit zu erschaffen.

 

Die Lichtsprache, Herzens- oder Seelensprache, ist eine wunderbare Möglichkeit dazu und schafft Verbindung mit Deiner wahren Essenz, Deinem LichtSein, QuelleSein, GanzSein, EinsSein, in gefühlter Verbindung mit Dir selber sein. Sie lässt Dich in Ebenen schwingen, die für Deine weitere spirituelle Entwicklung wichtig sind.

 

Erinnern wir Menschen uns wieder an diese Ursprache, indem wir sie zum Ausdruck bringen, Lichtsprache sprechen, singen, tanzen, … geben wir das Licht weiter und gebären neue, lichtvolle Strukturen und lichtvolles Verhalten in unser Alltagsbewusstsein und in unser Umfeld.

 

Mit dem Verstand ist Lichtsprache nicht zu erfassen, nur mit einem offenen, empfangenden Herzen. Alle können wieder Lichtsprache sprechen, auch Du. Deine Absicht allein ist entscheidend.

 

Wenn Du magst, bist Du herzlichst eingeladen, Dich mit uns in dieses wunderbare Feld der universellen Schöpfungssprache mit einzuklinken und Dich in diesem Licht- und Kraftfeld mit all seinen Möglichkeiten zu erfahren.