Spirituelle Herzenswegbegleitung

 

Immer wieder bekomme ich geistig gesagt, dass die Menschen, die zu mir finden, auf welchem Weg auch immer, zu mir geführt werden und sie bereit sind. Und wenn Du bereit bist und den Herzensruf vernimmst, Dich auf den Weg zu machen, dann ist (fast) alles möglich.

 

Bist Du bereit, bedingungslos Deinem Herzen zu folgen und Deinen Herzensweg zu gehen? Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg durch die verschiedensten Wetterlagen über die Wolken in die Sonne, zu Dir selber, in Dein HerzensLichtSein.

 

Lichtschaffen und Herzenswegbegleitung ist Bewusstseinsarbeit. Es geht darum, Dir Dein LichtSein, Deine Ganzheit, aufs Neue bewusst zu machen, Dich bei der Rückverbindung zu unterstützen und Dir zu zeigen, wie Du das auf einfache Art und Weise selber machen kannst, um so Deinem Licht (wieder oder noch mehr) Ausdruck zu verleihen und Raum zu geben.

Die Verbindung mit Deiner Quelle ist gerade in der jetzigen Zeit von unschätzbarem Wert. Sie gibt Dir Halt und hilft Dir, zurück nach Hause, zurück zu Dir selber zu finden, in Deine Urschöpferkraft und Dich in Dir zu verwurzeln.

 

Mittels Informationen, die ich geistig erhalte, verschaffe ich mir einen Überblick über Dein Universum und seine Wetterlage. Ich nehme wahr, wo Du gerade stehst und versuche, Deine momentane Situation zu erfassen, Deine Themen und Anliegen (Wolken) zu beleuchten, um zu erkennen, um was es geht und wohin die Reise führt, wo Deine Potenziale liegen und was Deine Herzensmedizin ist, die Du auf Erden bringst.

Dabei lasse ich mich vertrauensvoll führen und leiten von meinem HerzensLicht und meinen lichtvollen geistigen Helfern. Ich bediene mich intuitiv all jener Werkzeuge, die auf meinem bisherigen Weg zusammengekommen sind und die dann gerade gebraucht werden. So arbeite ich z.B. mit Gesprächen von Herz zu Herz, Lichtbotschaften, Lichtsprache, Lichtsprachemedizin, Körperenergiearbeit, Heilbehandlungen und Seelenheilbildern, Klangschalen, systemischen Aufstellungen u.a.

 

Jede Sitzung ist individuell, so wie Du selber auch, und die Beweggründe dafür sowie meine Kundschaft sind so kunterbunt, wie das Leben selbst. Die Erstkonsultation ist eine Bestandesaufnahme und Standortbestimmung. Sie dauert erfahrungsgemäss zwischen 1 1/2 bis 2 Stunden und ist in sich abgeschlossen. Ich erläutere Dir meine Sicht der Dinge, mache Dir konkrete Vorschläge, Du aber entscheidest über das weitere Vorgehen.

 

Ausgleich: CHF 120 pro Stunde. Barzahlung erwünscht. Herzlichen Dank!

 

Angebot


  • persönliche Einzelsitzung oder telephonische Beratung, auch Whatsapp Videochat oder Telegram möglich
  • Fernbehandlung/Healing
  • Seminar- und Vortragstätigkeit (auch extern auf Anfrage)
  • Netzwerk LichtKreis (Meditation, Café, Events), um das eigene Licht hochzuhalten und dranzubleiben