Meditation im LichtKreis

Unsere Meditation im LichtKreis startet bereits ins 4. Jahr. Sie hat sich vom anfänglichen FrauenLichtKreis zum heutigen LichtKreis entwickelt und ist schon zu einem richtigen Netzwerk LichtKreis geworden, das immer weitere Kreise zieht. Eine kleine Erfolgsgeschichte, sooooo schön!

Alle, ob Frau oder Mann, sind herzlichst willkommen, durch die Kraft der Meditation im LichtKreis in die eigene Lichtkraft einzutauchen und der Weisheit ihres Herzens zu folgen.

Das Gefäss bietet zudem eine schöne Möglichkeit, Themen und Aspekte aus Einzelsitzungen oder Seminaren zu vertiefen, dranzubleiben, neue Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen und das Licht hochzuhalten.

 

Seit Anfang 2022 findet unser LichtKreis im Kulturkloster in Altdorf statt. Wenn Du interessiert bist oder Fragen hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Wir geben Dir gerne Auskunft. Oder Du trittst unserem Telegram-Chat bei, wo Du Dich dann auch direkt für die Meditation anmelden kannst und weitere Infos zu unseren Aktivitäten im Netzwerk LichtKreis erhältst.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Petra, Rita & Miriam