Persönlich

Mein Name ist Petra Weber-Arnold, geboren und aufgewachsen im Kanton Uri. Bevor ich als Naturheilpraktikerin den Weg in meine Berufung als Lichtschaffende und HerzensWegbegleiterin gefunden habe, absolvierte ich eine kaufmännische Grundausbildung und war mehrere Jahre in diesem Bereich tätig.

Durch mittlerweile bereits mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung, diversen Weiterbildungen im In- und Ausland, Seminar- und Vortragstätigkeit, und vor allem auch in meiner Rolle als Familienfrau und Mami von drei Kindern, die mehr und mehr ins Teeniealter reinwachsen, durfte ich schon so viel Schönes, Beglückendes, Heilsames, Himmlisches, Engelhaftes, Licht- und Freudvolles, Farbiges und Klingendes, manchmal natürlich auch Herausforderndes und nicht immer nur Einfaches erleben und erfahren, ganz viel dazulernen und stets Neues entdecken. Die wunderbaren Menschen, die ich auf meinem Lichtweg schon kennen lernen durfte,  die an mich geglaubt, mein Herz berührt und mich begleitet haben (und weiterhin begleiten werden), für Sie und all die wundersamen Fügungen auf meinem Weg, bin ich von Herzen dankbar. Ich sehe sie als Geschenk des Lebens an mich.


LichtSein, Praxis & Atelier ¦ Petra Weber-Arnold

Lichtschaffende & HerzensWegbegleiterin

Kapuzinerweg 22 ¦ 6460 Altdorf

Kontakt: 041 874 18 58 ¦ www.seilicht.ch ¦ info@seilicht.ch